flasches Kommentar

Hey Leute,

 

kennt ihr Leute die ihr sehr gern habt, wo ihr aber immer aufpassen müsst was ihr sagt? An einem Tag ist das gesagte lustig, an einem anderen ist es schrecklich und endet in einem Streit. Wenn sowas passiert, denk ich mir immer warum mach ich das mit? Warum bin ich jetzt schon wieder der Arsch in der Sache? Stimmungsschwankungen hin oder her...aber man kann doch nicht jede Sekunde aufpassen müssen was man sagt, nur weil man nicht weiß, ob heute ein guter oder schlechter Tag fürs gesagte ist. Mich macht das echt fertig...muss ich mich jetzt weider entschuldigen? Ich bin es echt leid...richtig leid...

Kennt ihr sowas auch?

 

InLiebe 

...

11.10.14 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen